Herzlich Willkommen auf der Website vom Fliesenfachbetrieb Riebesam.

Als Inhaber und Chef möchte ich mich Ihnen hier kurz vorstellen. Gelernt habe ich ab 1990 in einem Fliesenfachgeschäft in Kölleda. Meine Ausbildung habe ich 1993 erfolgreich abgeschlossen und 1996 mit der Meisterschule begonnen. Seit 1998 bin ich Fliesen-, Platten- und Mosaiklegermeister.

Meine Firma gründete ich am 1. Mai 1998 und bin seitdem erfolgreich am Markt vertreten.

Im Fliesenfachbetrieb sind derzeit 12 Mitarbeiter beschäftigt. Alle Kollegen sind ausgebildete Facharbeiter. Unsere technische Ausrüstung entspricht den hohen Anforderungen, die täglich an uns gestellt werden.
Wir führen sämtliche Fliesenarbeiten aus.

Wenn Sie Fragen haben, scheuen Sie nicht, mich anzusprechen:
0172 8052074 oder guido.riebesam@t-online.de

Freundliche Grüße

Guido Riebesam